[Lesenacht] Fantasy Lesenacht bei The Call of Freedom & Love



Mein Update Post zur Lesenacht bei der Lieben Ines^^ ich  bin schon total auf die Fragen gespannt ♥




Zeitangaben♥

22:00 ~ 22:50 ~ 23: 40 ~ 0:30 ~ 1:20 ~ 2:10 ~ 3:00
 Ich lese das letzte Buch für diesen Monat. Und da ich Chicagoland Vampires Bd. 7 heute bereits beendet habe, starte ich mit einem ReRead ♥


© Heyne
Vorbereitungen^^:




To do:

- Kuschelecke einrichten 




- für Beleuchtung und Duftkerzen sorgen 





- Tassenkuchen machen 

- Schatz aus dem Wohnzimmer vertreiben Klappt nicht xD


Updates♥

22:00 Uhr: Los geht es erst um 22.30. Ich hab schon ein wenig angefangen und freue mich schon auf die bekannte Welt und die Jungs der Black Dagger ♥ allerdings bin ich schon total müde und muss morgen auf eine längere Autofahrt. Mal sehen. Ich habe mir auf jeden Fall vorgenommen bis 24.00 Uhr mitzumachen^^

22:50 Uhr: so die ersten drei Kapitel und damit fast 50 Seiten sind geschafft. Ist schon erstaunlich was einem alles wieder einfällt wenn man ein reRead macht. Ich war mir gar nicht mehr bewusst wie der Charakter von Wrath am Anfang war. Ich freue mich wirklich das Buch nochmals zu lesen und hoffe das ich die Reihe nach und nach endlich auf Stand lesen kann. Eine Rezi wird es auf jeden Fall geben :=)

1.) Was lest ihr heute, und was hat euch an dem Buch angesprochen? Was hat euch dazu verleitet es zu lesen?

Was ich lese? Siehe Oben^^ den 1. Band der Black Dagger Reihe. Warum ich es lese? Es steht noch auf meiner Leseliste für den Juli und ist ein reRead einer tollen Reihe von der alle bisherigen Bände im Regal stehen, ich aber irgendwann nicht mehr weitergelesen habe. Das möchte ich jetzt gerne ändern und durch Rezis euch die Reihe ans Herz legen ♥

23:33 Uhr: Mittlerweile bei Kap. 7 und Seite 72 angekommen, merke ich wie mir langsam die Augen zufallen >.> aber bis zur nächsten Frage halte ich noch durch xP

2.) Wie findest du das Buch bisher? War es ein guter Start? Ist es eine spannende Mitte? Oder fieberst du schon aufs Ende hinaus? Und welchen Charakter konntest du bis jetzt schon ins Herz schließen?

Da ich das Buch ja schon kenne, gefällt es mir nach wie vor sehr gut :=) ich bin mittlerweile gegen Ende des 1. Drittels angekommen und natürlich schlägt mein Herz in diesem Band für Wrath, auch wenn Zsadist immer meine No. 1 ist :D

24:00 Uhr: soo bei Kapitel 8 und Seite 86 ist für mich nun Schluss. Das Bettchen ruft und Schatz auch xD trotz meinem frühen Abgang hat mir die Lesenacht viel Spaß gemacht. Danke für die lieben Kommentare, ich schau mir auf jeden Fall dieses WE mal noch eure Blogs genauer an und lass ein Follow da ♥

 ~Tüddelü die Prinzessin geht ins Bett~


Fazit: 86 Seiten gelesen, die Rückkehr in eine tolle und geliebte Buchwelt und neue Blogs kennengelernt. Danke Ines^^

Kommentare:

  1. Auch wenn du nur kurze Zeit mitmachst wünsche ich dir viel Spaß - bis 3 Uhr werde ich es aber garantiert auch nicht schaffen :D

    Leider kann ich deine Bilder nicht sehen :(

    AntwortenLöschen
  2. Hei c:
    Tolles Buch! Und ReReads sind immer gut, wenn die Bücher gut sind ☼
    Duftkerzen könnte ich mir auch mal anmachen ... Gute Idee!
    Mal schauen, wie lange ich durchhalten werde. Aber ich glaube, wenn du morgen lange fahren musst, solltest du wirklich ausgeschlafen sein ♥
    Viel Spaß beim Lesen!

    Ganz viele liebe Grüße, Rainbow ☼♥
    walkingaboutrainbows.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hi du :) Freut mich das du dabei bist! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    bei dir siehts aber gemütlich aus :)
    Viel Spaß beim Lesen :)
    Lg Callie

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt klappts :)
    Sieht super gemütlich aus & ich mag dein Bücherregal :) :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich muss Jana von ganzem Herzen zustimmen - deine Leseecke sieht wirklich supergemütlich aus! Ich liege im/auf meinem Bett und versuche eigentlich, mich auf mein Buch zu konzentrieren. Aber deinem Vorschlag, deine Rezi zu "Die Überlebenden" zu lesen, konnte ich einfach nicht ausschlagen c: Superschön geschrieben, jetzt freue ich mich noch ein wenig mehr auf das Buch als vorher ♥

    AntwortenLöschen
  7. Freut mich^^ ich mag die Reihe wirklich gerne und bin schon ganz wild auf den finalen Band ♥

    AntwortenLöschen
  8. Oooh deine Kuschelecke sieht gemütlich aus ♥ Und dein Bücherregal ist so schön wow ;_;

    Ich kann mich kaum noch an die Reihe erinnern, auch wenn ich damals total mitgefiebert habe :D Ich glaube, ich mochte... Quhinn oder so ähnlich? Die haben alle so komische Schreibweisen xD Ihn und den anderen Typen. Aaah ich weiß es nicht mehr :D
    Ich wünsch dir noch viel Spaß mit dem Buch, aber das wirst du ja eh haben, wenn es ein Reread ist und du die Reihe eh magst :D

    AntwortenLöschen
  9. Na da hast du ja noch ein bisschen was geschafft - mehr als ich auf jeden Fall bisher :D
    Ich bin zwar etwas spät, aber trotzdem wünsche ich dir eine gute Nacht :)

    AntwortenLöschen
  10. Hey:)
    Schön, dass du auch mit am Start bist, ich wünsche dir viel Erfolg!:D
    Liebste Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen