[Monatsrückblick] Der Januar 2017 ~ neues Jahr neues Glück?

So, der erste Monat des Jahres war soweit erfolgreich. Zumindest was die Bücher angeht die ich mir vorgenommen habe. Es sind zwar diesen Monat irgendwie recht wenige Seiten geworden, aber dafür waren richtig tolle Bücher dabei auf die ich teilweise auch sehr lange gewartet habe.
Ansonsten wird sich privat in den nächsten Monaten wenn alles klappt ein wenig was ändern, ich hoffe das ich dennoch mein Lesepensum nicht all zusehr drosseln muss^^ Mehr dazu erfahrt ihr natürlich wenn es soweit ist.




Von der Leseliste habe ich damit insgesamt 8/11 Büchern geschafft! ♥ Dabei habe ich von diesen 8 Büchern eines abgebrochen und bei einem beschlossen es nicht zu beginnen sondern auszusortieren. Bleiben also zwei Bücher übrig von denen eines in den Februar wandert^^

Damit waren es: 2.466 Seiten + Hörbuch (410 Seiten) = 2.876 Seiten ! (Ø 92 Seiten pro Tag)

Gelesen als Reziexemplar HC/Ebook:
  • Die Rückkehr des Prinzen (The Captive Prince Bd. 3) - C.S. Pacat  *Rezi* ♥♥♥♥♥ Monatshighlight
  • Let's Play: Verspieltes Herz - Jennifer Wolf *Rezi* ♥♥♥♥♥ 
  • Polarschattenmagie (Witches of Norway Bd. 2) - Jennifer Alice Jager  *Rezi* ♥♥♥♥
  • Entfacht (Call of Crows Bd. 2) - G.A. Aiken *Rezi* ♥♥♥♥♥ 
Gelesen als HC/TB/Ebook vom SUB:
  • Unter den drei Monden - Ewa A. *Rezi* ♥♥♥♥
  • Die Dunkle Flut (Stadt der Finsternis Bd. 2) - Ilona Andrews *Rezi* ♥♥♥♥
  • Annihilate (Hive Trilogy Bd. 3) - Jaymin Eve / Leia Stone *Rezi* ♥♥♥♥
  • Das Buch der Welten (Menduria Bd. 1) - Ela Mang *Rezi* Abgebrochen!! Monatsflop
"Der Herr der Winde" wurde von mir aussortiert, dieses Buch ist ein Bookjar Buch aus 2015 und ich hatte einfach keinerlei Lust darauf. Jetzt hat es einen neuen Besitzer. "Der Kuss der Lüge" lese ich in einer Leserunde und daher abschnittsweise, das Buch begleitet mich in den Februar. Moonatics muss noch warten.

Zusätzlich als Hörbuch:


Erwischt (Die Chronik des Eisernen Druiden Bd. 5) - Kevin Hearne
♥♥♥♥♥


Ich denke auch wenn es doch weniger Seitenzahlen sind als sonst kann sich der Monat sehen lassen :=) Vor allem was die durchschnittlichen Bewertungen angeht.
Meine Neuzugänge für den Januar findet ihr übrigens hier.
Wie ist euer Januar verlaufen?

Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Ich hatte einen ganz tollen Lesestart ins Neue Jahr! Auch wenn die Sternebewertungen sehr gemischt ausgefallen sind, hatte ich tatsächlich 4 Highlights :D

    Von deinen Büchern kenne ich noch keins, aber Moonatics ist mir auch schon aufgefallen und das klingt echt spannend! Und die Reihe von Kevin Herne schieb ich schon lange vor mir her, da sollte ich doch endlich auch mal damit anfangen ;)

    Ich wünsch dir viel Lesespaß auch im Februar!

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Monatsrückblick

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja deine habe ich gesehen ♥ da bin ich echt neugierig geworden :D Die Druiden Reihe ist ein echtes Muss :=)
      Wünsche dir auch einen tollen Februar

      Löschen
  2. Na da hattest du doch einen tollen Start ins Lesejahr :) Bis auf eins keine all zu schlechten Bewertungen. Menduria wollte ich ja diesen Monat für die Stadt, Land Fluss Challenge lesen, jetzt hab ich ein bisschen Bammel xD
    Naja wir werden sehen, Geschmäcker sind ja unterschiedlich

    Mein eigenes Lesejahr ist eher durchwachsen gestartet, ich hatte zwei Bücher dabei, die mich mit 2 Dreiecken nicht begeistern konnten :(

    LG Miss PageTurnrr

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die beiden habe ich gesehen :=( sehr schade. Ich hoffe dir gefällt Menduria besser :=)

      Löschen
  3. Hey,
    das ist ja ein toller Monat und super Start ins neue Jahr.
    Moonatics musst du unbedingt ganz bald lesen. Das Buch ist wirklich klasse!

    Ganz lieben Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay super^^ ich denke ich werde es im Mai nochmal probieren^^

      Löschen
  4. Huhu :)

    Da hast du wirklich einen tollen Start ins neue Jahr erwischt :)

    Witches of Norway fand ich echt gut – ich freue mich hier schon auf Band 3 <3

    Den zweiten Band von Call of Crows sollte ich auch unbedingt bald lesen – hier hat mir Band 1 ja richtig gut gefallen.

    Liebe Grüsse
    Sabs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja auf Band 3 bin ich sehr gespannt. Call of Crows 2 ist echt super wenn auch ganz anders als Band 1^^

      Löschen
  5. Hallo Carina,

    das war ja ein guter Start ins neue Jahr. Sehr schön! Schade, dass sich "Moonatics" nicht mehr ausgegangen ist, hier wäre ich sehr auf deine Meinung gespannt. Bei mir sollte es in nächster Zeit auch einmal dran sein.

    Ich wünsche dir einen schönen Februar!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wünsche ich dir auch^^ Ich hoffe bei Moonatics auf den Mai. Es war mir dann doch zu dick um es gegen Ende noch anzufangen

      Löschen