[Neuzugänge] im Februar ♥


Wheee, ich bin so stolz auf mich :D Ich glaube seit ich angefangen habe zu bloggen waren es noch nie so wenige Neuzugänge. Ich hab mich wirklich sehr zurück gehalten. Das versuche ich nun durchzuhalten, denn ich werde in den nächsten Jahren das Geld zusammen halten müssen. Wir haben  uns nämlich ein Haus gekauft ♥ Mehr dazu erfahrt ihr im Monatsrückblick ;=) Aber hier soll es um die neuen Schätzchen gehen^^



Wie immer zuerst die Prints, Ebooks gab es diesen Monat auch fast keine ♥


  • Ihr merkt schon das SciFi-Fieber. Diese vier Schätzchen konnte ich für 10 Euro bei Ebay ergattern. Ich bin schon sehr gespannt und liebe irgendwie die Cover ♥
  • Sturmnacht ist der 1. Band der Harry Dresden Files von Jim Butcher. Meine Tante schwärmt davon und mein Mann liebt Codex Alera. Ich habe es für 1 Ticket bei Tauschticket mitgenommen und bin gespannt :=)
  • Der 4. Band von Throne of Glass ♥ Ein Geburtstagsgeschenk von meinem Bruder. Ich sollte die Reihe jetzt endlich mal anfangen
  • The Veil war meine erste Bestellung von Bookdepository und ich bin sehr zufrieden. Da im Sommer die Chicagoland Vampires Reihe der Autorin endet, musste ich etwas Neues von ihr besorgen

  • Endlich ist Band 3 der Auslese als TB erschienen und ich hatte es bei Amazon natürlich vorbestellt^^
  • Taintless ist ein Reziexemplar von Annie Mae Gold. Ihre Werbung war wirklich interessant und ich bin gespannt auf eine Mischung aus Dystopie und Zombies, im Mai erfahrt ihr hier mehr zu
  • Und der 4. Band der Seelenlos Reihe von Juliane Maibach ist auch bei mir angekommen, im März geht es damit los

  • Die Krone der Sterne war eine Vorbestellung. Ich kann euch sagen, die Aufmachung ist einfach herrlich. Das Cover und das Inlay ♥ Tolle Design durch und durch, und natürlich wieder SciFi^^
  • Der letzte Teil der Everflame Reihe, bei Tauschticket ergattert und jetzt will ich bald beginnen
  • Und auch die Rabenkönigin ist von Tauschticket, ein weiteres Mitglied meiner Drachenschätze :D

Jetzt noch schnell zu den Ebooks


  • 1001 Kuss: Djnnrache ist der 2 Teil zu einem Buch das ich sehr geliebt habe, ich hätte nicht gedacht das es eine Fortsetzung geben wird ♥ Hatte es mir direkt vorbestellt -> 1001 Kuss: Djinnfeuer
  • Ich liebe die Captive Prince Reihe und bin traurig das es nun zu Ende ist, daher habe ich mich direkt auf die Kurzgeschichten gestürzt und diese hier spielt ein wenig nach dem letzte Band
Tja das wars^^ So sieht es aus:


Gesamt 15 Stück, davon 2 Ebooks, 1 HC und 12 TB, davon habe ich allerdings auch noch keines gelesen

Dafür habe ich im Hinblick auf den Umzug wieder 30 Bücher abgegeben ♥♥♥
Wie sieht es bei euch mit den Neuzugängen aus?

Kommentare:

  1. Ich habe nur 2 Neuzugänge. Beide hat mir meine Mutter bei einem Besuch gekauft :D
    Alle anderen Bücher lese ich aus Geldmangel aus der Bücherei.
    Die Harry Dresden Reihe habe ich bis Band 15 komplett gelesen und finde sie sehr gut. Allerdings wird es innerhalb der Reihe wirklich sehr düster. Man kann wirklich nicht sagen, dass die Reihe Einheitsbrei ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uuuuh dann bin ich ja mega gespannt auf die Harry Dresden Files^^. Bücherei habe ich mir tatsächlich auch wieder überlegt, aber ich lese einfach ungern unter dem Zeitdruck den man doch da irgendwie hat. Mal sehen^^

      Löschen