[Buchvorstellung] Die Schwestern (Der schwarze Thron Bd. 1) von Kendare Blake

Huhu meine Lieben :=) Wir gehen mit großen Schritten auf den Mai zu nachdem Ostern nun vorbei ist. Und das ist auch gut so. Denn der Mai hält einige wunderbare Neuerscheinungen für uns bereit (mehr dazu in den Must Haves). Eine dieser Neuerscheinungen möchte ich euch heute ein wenig näher vorstellen. Ich durfte das Buch im Rahmen einer Aktion mit dem Verlag schon vorab lesen und kann euch garantieren das euch die drei dunklen Schwestern begeistern werden! Ich kann den nächsten Band kaum erwarten. Aber erst mal zum Buch:


Darum geht's


Sie sind Schwestern. Sie sind Drillinge, die Töchter der Königin. Jede von ihnen hat das Recht auf den Thron des Inselreichs Fennbirn, aber nur eine wird ihn besteigen können. Mirabella, Katharine und Arsinoe wurden mit verschiedenen magischen Talenten geboren — doch nur, wer diese auch beherrscht, kann die anderen Schwestern besiegen und die Herrschaft antreten. Vorher aber müssen sie ein grausames Ritual bestehen. Es ist ein Kampf um Leben und Tod — er beginnt in der Nacht ihres sechzehnten Geburtstages …

Klingt das nicht absolut genial? Es klingt nach einer düsteren und traurigen Geschichte mit grausamen Traditionen. Ich kann euch versprechen ihr werdet die Schwestern mögen und es wird schwierig sein sich für eine Königin zu entscheiden. Meine Rezi dazu könnt ihr direkt zum ET lesen. Aber damit euch bis dahin nicht zu langweilig wird, habe ich heute noch eine Leseprobe für euch mit der ich euch ganz viel Spaß wünsche :=) Ein kleiner Klick auf das Bildchen genügt.




Na? Schon neugierig?^^ ET ist der 09.05.2017, also gar nicht mehr so lange.

Kommentare:

  1. Hey,
    du hast mich wirklich extrem neugierig gemacht! Kanns kaum erwarten das Buch zu kaufen :)
    Liebe Grüße
    Antonia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie toll das freut mich^^ dafür sollen die Beiträge ja auch sein. Ich hoffe du magst es :=)

      Löschen