[Monatsrückblick] Der März 2017 ~ mehr geschafft als erwartet


Huhu :D ich bin eigentlich sehr zufrieden mit dem März gewesen. Die Leseliste habe ich annähernd geschafft und auch sonst habe ich noch ein paar Sachen außerhalb der Liste gelesen. Top Monat!


Wir sind ja schon ziemlich im Umzugsstress. Mitte März fand die Schlüsselübergabe statt und seit dem sind wir alle paar Tage damit beschäftigt das Haus von oben bis unten zu putzen und allerhand Dinge zu besorgen und anzupassen. Zusätzlich muss ich zu Hause auch schon einiges einpacken, auch die Bücher. Daher sieht es hier schon ziemlich leer aus und ständig finde ich etwas nicht, aber ich denke das wird noch schlimmer werden^^ Also zu den positiven Dingen...

Der Lesemonat März:


Von der Leseliste habe ich damit insgesamt 6/9 Büchern geschafft! Zusätzlich habe ich noch 3 Ebooks extra gelesen und 1 Hörbuch gehört. Damit bin ich sehr zufrieden^^ Nervernight darf übrigens noch einen Monat mit xD Irgendwann wird das was. Und auch Elantel muss ich mitnehmen.


Damit waren es: 2.239 Seiten + 276 (Hörbuch) + 593 (extra Ebooks) = 3.108 Seiten (Ø 100 Seiten pro Tag)

Gelesen als Reziexemplar HC/Ebook:
  • Monddunkelzeit (Witches of Norway Bd. 3) - Jennifer Alice Jager *Rezi* ♥♥♥♥ 
  • Schattennacht (Seelenlos Bd. 4) - Juliane Maibach *Rezi* ♥♥♥♥
Gelesen als HC/TB/Ebook vom SUB:
  • Cate (Töchter des Mondes Bd. 1) - Jessica Spotswood *Rezi* ♥♥♥♥ 
  • Magisches Blut (Stadt der Finsternis Bd. 4) - Ilona Andrews *Rezi* ♥♥♥♥♥
  • Him - Mit ihm allein (HIM-Reihe Bd. 1) - Sarina Bowen/Elle Kennedy *Rezi* ♥♥♥♥♥
  • Die Begegnung (Earth Girl Bd. 2) - Janet Edwards *Rezi* ♥♥♥♥♥ Monatshighlight
Zusätzlich gelesen:


  • Fuchsgeister (Nachtschatten Novelle) - Juliane Seidel *Rezi* ♥♥♥♥ *Reziexemplar



  • Aurafeuer (Das Erbe der Macht Bd. 1) - Andreas Suchanek *Rezi* ♥♥♥♥♥


  • Goodbye Paradise - Sarina Bowen *Rezi* ♥♥♥♥


Zusätzlich als Hörbuch:


  • Aschenkindel: Das wahre Märchen - Halo Summer *Rezi* ♥♥♥♥

Kann sich doch sehen lassen oder?^^

Kommentare:

  1. Hi Carina!

    Aber natürlich kann sich das sehen lassen! Vor allem trotz Umzug! Das ist ja schon immer ganz schön viel Arbeit und Stress ...

    Die Reihe von Andreas Suchanek lese ich auch, im März hab ich Band 5 und 6 gelesen - mir gefällts bisher sehr gut. Nur diese kurzen Teile, die stören mich irgendwie, deshalb les ich jetzt immer zwei Teile direkt hintereinander :D

    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag!

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Monatsrückblick

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja, ich weiß auch nicht wie ich das geschafft habe^^ Ich schätze aber das wird nicht so bleiben. Ich denke ich werde auch bald mit dem 2. weitermachen, aber irgendwie stören mich doch die 2,50 €für unter 150 Seiten, ich weiß auch nicht. Ja die sind einfach so mega kurz :D

      Löschen
  2. Hey Carina,

    das ist mal wieder eine schöne Leseliste die du abgearbeitet hast. Witches of Norway habe ich auch gelesen und fand es wirklich klasse beendet. Die anderen kenne ich leider noch nicht, aber ich schaue sie mir mal genauer an ;)

    Liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Grüße auch dir^^ Ich mochte die Reihe wirklich gerne, auch wenn ich Stian schon ab dem zweiten Band gar nicht mehr mochte :D Hoffe bei den anderen ist noch was für dich dabei

      Löschen