[Leseliste] Juli 2017 ♥ ~ Sommer, Sonne, Lesezeit?

Der Juli ist angebrochen und daher wird es wieder Zeit für eine neue Leseliste. Der Juni ist in Sachen Leseliste ja richtig super gelaufen, ein Buch ist übrig geblieben und ich lese es gerade (daher kommt es auch nicht auf die neue Liste). Ich bin wirklich super zufrieden. Für den Juli habe ich dieses Mal 10 Bücher auf der Liste. Allerdings hört sich das nach mehr an als es ist. Zwei Bücher davon sind E-Shorts und Ergänzungen zu zwei Reihen :=) Ansonsten sind auch nur wenige ReziExemplare dabei, auf die ich mich aber total freue. Vor allem bin ich glücklich das ich wieder bei einer Leserunde mitmachen darf und daher ein Manuskript vorab bekomme. Ich bin schon gespannt, denn ich kenne die Vorgängerreihe hierzu nicht, habe aber den ersten Band auch da. Ansonsten ist ein Schinken dabei und auch mal wieder NewAdult. Und ich lese ein paar Reihen weiter^^ Mal sehen wie viele Sonnenstunden uns der Juli bringen wird, ich lese nämlich am meisten wenn ich auf dem Balkon liegen kann :D



Rezi Exemplare:
Vom Sub:
E-Short:

Schaun wir mal was ich davon am Ende schaffen werde^^ Was habt ihr euch vorgenommen?

Kommentare:

  1. Huhu Carina,

    eine schöne Leseliste. Ich bin ja auch bei der Leserunde zu Time School dabei und kenne die vorherige Reihe auch nicht. Hoffentlich ist das nicht schlimm :)

    Ein Kuss aus Sternenstaub habe ich auch angefordert und zugesagt bekommen. Da freu ich mich schon drauf.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke das wird auch so gehen^^ Ich warte sehnsüchtig auf den Kuss - ich liebe Djinns ♥

      Löschen
  2. Huhu =)
    Interessante Leseliste. ein Kuss aus Sternenstaub ist auch als Reziexempalr auf den Weg zu mir udn ich freue mich schon sehr darauf. ♥ Bin gespannt ob es uns beiden gefallen wird.

    LG Miss Page-Turner

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)

    den Anfang von der neuen Reihe von Eva Völler habe ich auch schon auf meinem Reader. Ich muss aber erstmal den letzten Teil der Zeitenzauber-Reihe lesen :D

    Liebe Grüße und viel Spaß mit deinen Büchern!
    Meiky

    AntwortenLöschen