[Leseliste] Oktober 2017 ♥ ~ Von Königinnen, Gaben, Bibliotheken und Chaosboten



Der Messemonat Oktober ist daaa. Damit gibt es schon mal mit Sicherheit ein Wochenende an dem ich vermutlich gar nicht zum Lesen kommen werde. Dafür ist die Liste diesen Monat vielleicht ein wenig zu ambitioniert, aber wir werden sehen. Ein Buch wandert aus dem September mit rüber - Amani musste leider einem anderen Buch weichen. Und zwar hat sich der Chaosbote vor Amani geschlichen. Eigentlich wollte ich es erst jetzt im Oktober beginnen, hab aber schon mal die Hälfte vorab verschlungen weil ich die Reihe einfach liebe. Ansonsten ist es eine bunte Mischung die sehr viel ReziExemplare beinhaltet. Daran schuld sind natürlich die vielen Neuerscheinungen, aber auch die Überlegung im Dezember und Januar evtl. Sub-Monate einzulegen und dort dann wieder abzubauen. Wir werden sehen was den Monat sonst noch so bringt - vermutlich viele neue Sub-Bücher...





Rezi Exemplare:


Vom Sub:



Sooo, mal sehen was gelesen wird. Ich denke Bücherstadt werde ich mir für die Bahnfahrt zur Messe aufheben und mit darf ansonsten noch True North. Chaosbote lese ich momentan eben schon und liebe es und ich denke danach wird Amani folgen. Wie sieht euer Monat in der Planung aus?

Kommentare:

  1. Hallöchen Carina,

    deine geplante Leseliste sieht sehr interessant aus ♥
    Amani habe ich auf meinem SuB liegen. Da ich im Moment versuche, keine Rezensionsexemplare anzunehmen (um abzuarbeiten), habe ich es mir selbst gekauft :D

    Ich drücke dir die Daumen, dass du alles schaffst ♥

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :D aber ich mach mir da keinen Stress. Eines habe ich davon ja schon verschlungen

      Löschen
  2. Huhu Carina,

    tolle Leseliste! :)

    "Amani: Verräterin des Throns" steht auch auf meiner für den Oktober und ich freue mich schon sehr auf die Geschichte.
    Auf den dritten Band von True North freue ich mich auch schon sehr. Mal schauen, wann dieser bei mir einziehen wird.

    Liebe Grüße
    Jenny
    https://jennybuecher.blogspot.de/2017/10/want-to-read-leseliste-oktober.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach ich habe den 3. Band von True North schon beendet, es war wieder richtig gut ♥

      Löschen
  3. Hi Carina,

    von True North habe ich die ersten beiden Bände verschlungen und freue mich total, bald auch Band 3 zu lesen. Den ersten Band von Amani habe ich (noch) nicht gelesen, dementsprechend muss dieser erstmal dran glauben, bevor es zu Band 2 geht. Die Dark Elements Reihe habe ich geliebt, kann dich total verstehen, dass du schnell weiterlesen willst :-)

    Liebe Grüße
    Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Band 3 war wieder schön und so ganz anders als die anderen beiden, das mag ich besonders.
      Dark Elements muss unbedingt sein :D

      Löschen